Zurück in die Vergangenheit geht es in meinen Romanen. Meist zumindest, nur gelegentlich bleibt eine meiner Heldinnen in unserer Zeit hängen. Ansonsten wird um 1815 die Suche nach Mr Darcy aufgenommen oder es retten magische Agentinnen eine Andere Welt im Jahre 1899. Oder aber es ermitteln Damen in den Zwanzigerjahren, in denen auch ein junger Herr seinen kriminellen Geschäften nachgeht und eine reizende Filmdiva ihr Publikum verzaubert. Und ganz oft begegnen sie sich sogar – im schönen Bonn kreuzen sich viele Wege.
Krimi, Fantasy, Humor oder Liebe – welches Genre auch immer du bevorzugst: Wirf einen Blick in meine anderen Serien; es mag leicht sein, dass sie dir ebenso viel Freude bereiten. Und wenn du Spaß an einer meiner Geschichten hattest, dann freue ich mich über eine Rezension oder eine Mail.

Willst du auf dem Laufenden bleiben? Gelegentlich verschicke ich elektronische Post; wenn du magst, setze dich auf die Liste meiner Abonnentinnen und Abonnenten: