Die Abenteuer um Oliveros Institut für Fantastik

Professor Dr. Archibald Anastasius Olivero ist ein reizender junger Herr von gerade einmal dreiundzwanzig Jahren. So jung und schon Professor? Nicht nur das, er ist außerdem zum Direktor des Instituts für Fantastik ernannt worden; eine Ehre, auf die er wohl gehofft, aber mitnichten eingerechnet hatte. Natürlich muss er nicht alleine dafür sorgen, seine Welt vor dem Schaden zu bewahren, den die unsere durchlitten hat: Drei Agentinnen stellen ihm die Ordnenden Mächte zur Verfügung, um die Menschheit glücklicher und gescheiter zu machen. Es will ihm so scheinen, als könne er zu einem besseren Zeitpunkt berufen worden sein – keine Gefahr droht weit und breit. Doch das Jahr 1899 hält einiges an Aufgaben bereit …


Bislang sind erschienen:
(Der Klick aufs Bild führt zu den Agentinnen:)