Liebe Bloggerin

Als Autorin, die größtenteil selbstverlegt, ist mein Tag immer zu kurz für alles, was zu tun wäre: Schreiben, Titelbilder erstellen, korrigieren, recherchieren und dann noch Söhne, Tiere, Haushalt, Mann, Sport und einiges mehr – ja, da fällt das Marketing schnell mal hinten weg.
Wenn du aber hierher gefunden hast und dich für meine Romane interessierst, wenn du Rezensionen schreibst und veröffentlichst, dann melde dich doch sehr gerne bei mir.

Buchbegeistert

Eigentlich selbstverständlich: Du liest sehr, sehr gern & vermutlich auch ziemlich schnell, weil so viele Geschichten auf dich warten. Vielleicht findest du auch Zeit für mich?

Genres

Ich schreibe alles, was mir gefällt. Das sind Cosy Crime & Fantasy im historischen Setting & Liebesromane, die eher ironisch-witzig als romantisch sind. Schau dich um, lies rein.

Bloggend

Du sprichst und schreibst über das, was du liest. Insta, Fb, eigener Blog, Lovelybooks, youtube & Amazon – du bist auf wenigstens zwei Plattformen zu finden.

eBook

Ich gebe Rezensionsexemplare sehr gerne weiter, allerdings nur im digitalen Format. ePUb oder Mobi, beides geht und kommt ruckzuck auf dein Lesegerät.

Reichweite

Wie viele Followerinnen du hast, ist mir nicht so wichtig – es haben alle einmal angefangen. Wichtiger ist , dass dir meine Leseproben gefallen & du dich auf den Roman freust.

Vorschau

Wenn dir gefällt, was du liest, und du außerdem sattelfest in Rechtschreibung und Grammatik bist, dann bewirb dich doch gerne als Testleserin – dann darfst du lesen, bevor der Roman erscheint, und bist mittendrin, nicht nur dabei.

Melde dich bei mir