Ägypten

Über eine Illustration im gestern vorgestellten Buch habe ich mich übrigens besonders gefreut, weil sie Bezug zu meiner Geschichte hat. Bezug weshalb? Der im Titel genannte „verschwundene Professor“ ist zufällig Ägyptologe und Emma träumt davon, das Land einmal zu sehen. Wer weiß, vielleicht wird das eines Tages wahr?
Zumindest habe ich eine vage Idee von Emmas Aufenthalt dort und sollte ich sie dorthin verfrachten, so wird sie mit Sicherheit mehr Zeit als gewünscht in einer dunklen Pyramide verbringen müssen – ein bisschen gruselig darf es ruhig einmal werden, oder nicht?

  • Beitrag veröffentlicht:30. August 2017
  • Beitrags-Kategorie:Emma
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Lana Cabana

    Das wäre doch ein schönes Titelbild für Band 2 oder 3 😀 . Emma wird bestimmt mal nach Ägypten reisen.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Andrea

    Das wäre dann schon – Moment – Band 6! Gedanklich bin ich ja ganz weit vorne 😀

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden